Bonitas GmbH und Co. KG

Gesundheit

Hiddenhausen

Heidestraße 13

bonitas.de

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w) Bonitas GmbH und Co. KG Hiddenhausen Zu deinen Aufgaben gehört die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Alten- und Krankenpflege, Führen der Pflegedokumentation sowie Fördern der Mobilisation. Außerdem bist du Ansprechpartner für deine Patienten.

Ganz Genau Du Bist Gemeint Wir Sind Ein Ambulanter Pflegedienst Für Alten- Und Krankenpflege Und Suchen Gleich An Mehreren Stellen Teamverstärkung: In Hiddenhausen Für Unsere Neue Tagespflege »haus « Und Für Unseren Ambulanten Pflegedienst Außerdem In Lippinghausen Hier Eröffnen Wir Am 182017 »unser Kleines Heim« - Eine Wohn­gemein­schaft Für ältere Menschen Mit Hilfebedarf Du Hast Die Wahl Egal Für Was Du Dich Entscheidest Wir Suchen Dich Als   Exam Pflegekraft (m/w) (exam Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Oder Exam Altenpfleger/-in) Dein Profil: Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Mit Abgeschlossener Ausbildung Kommunikativ Fröhlich Und Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger/-in Oder »frisch Examinierte/r« Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Alten- Und Krankenpflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige Bei Uns Erwartet Dich: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Kontinuierliche Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitmodelle Eine Individuelle Einarbeitung Eine Entbürokratisierte Pflegedokumentation = Mehr Zeit Für Die Pflege Eine Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Firmeneigenen Ferienhäusern   Neugierig Geworden Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Uns Einfach Ganz Unkompliziert An Oder Schick Uns Eine Mail Unsere Pflegedienstleitung Tanja Erzählt Dir Dann Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Pflegekonzept Und Unsere Leistungen Wir Freuen Uns Auf Dich Telefon (0 52 21) 589 34 65 · Hiddenhausen@de Wwwde P?egefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Altenpfleger Als Examinierte Pflegekraft (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Alten- Und Krankenpflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Hiddenhausen Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Pflegefachkraft (m/w)
   Bonitas GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Bonitas GmbH und Co. KG (Hiddenhausen)

Examinierte Pflegekraft (m/w)
   Bonitas GmbH und Co. KG (Köln)

IT-Support Engineer / Systemadministrator (m/w/d) - 1st und 2nd Level Support
   FLUX-GERÄTE GMBH (Maulbronn)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bult)